Nächstes Spiel

1. Herren

27. Spieltag, Oberliga Hamburg

wappen_bsv2011_rgb.jpg - 378.43 Kb :   h-r.jpg - 4.01 Kb

BSV : SV Halstenbek / Rellingen

Sonntag, 02.04.2017

14.00 Uhr, Jahnstadion

2. Herren

24. Spieltag, Bezirksliga Süd

fc teutonia 05.png - 20.78 Kb :   wappen_bsv2011_rgb.jpg - 378.43 Kb

FC Teutonia 05 II : BSV II

Sonntag, 02.04.2016

10.45 Uhr, Kreuzkirche (Tönsfeldtstr. 2, 22763 Hamburg)

BSV-Kicker-Online.de

BSV-Planungen gehen weiter!

BSV verlängert mit Trainer Sven Timmermann und bindet 2 weitere Spieler für die neue Saison!

Der BSV plant weiter für die Saison 2016 / 2017. Auch in der nächsten Serie wird Sven Timmermann das sportliche Sagen bei den Este-Kickern haben. "Timmi" leistet hier richtig gute Arbeit und deshalb freuen wir uns auch auf ein weiteres Jahr mit ihm als Trainer´," so Teammanager René Klawon. Die Zusammenarbeit gilt sowohl für die Ober-, als auch für die Landesliga, wobei Klawon nicht müde wird, zu erwähnen, dass er zu 100 % an den Klassenerhalt glaubt.

Weiter konnten die Verantwortlichen auch mit Alassane Sama und Torhüter Dennis Bock verlängern. Lediglich Bock behält sich vor, bei einem Abstieg den BSV zu verlassen. Somit konnte Buxtehude bereits 19 Spieler aus dem aktuellen Kader für das nächste Jahr binden. "Die große Anzahl an frühen Zusagen ist ein klares Zeichen für den Zusammenhalt der Mannschaft und das könnte im Abstiegskampf noch ein echtes As im Ärmel sein," so Klawon weiter.

 

Aktualisiert (Freitag, den 11. März 2016 um 17:40 Uhr)

 

Auch Sascha Müller bleibt dem BSV erhalten!

Sascha Müller bereits der 17. Spieler aus dem aktuellen Kader, der seine Zusage für die neue Saison gibt!

Im Trainingslager in der Türkei konnte der BSV bereits 16 Spieler aus dem aktuellen Kader für eine weitere Saison binden. Lediglich Manuel Detje behielt sich von diesen 16 noch vor, bei einem Abstieg über andere Angebote nachzudenken. Genauso einigte sich der BSV gestern mit Sascha Müller. Müller wird definitiv ein weiteres Jahr Oberliga an der Este spielen. Sollte der BSV einen Abstieg nicht vermeiden können, möchte sich Sascha jedoch Optionen offen lassen, deutete jedoch ebenfalls an, dass er sich beim BSV sehr wohl fühlt und der BSV auch im Falle eines Abstieges erster Ansprechpartner bleibt.

Somit hat der BSV, egal in welcher Klasse gespielt wird, bereits frühzeitig den Grundstein für die Saison 2016 / 2017 gelegt. BSV-Manager René Klawon deutete außerdem an, dass man sich in Kürze mit weiteren Spielern einig werden wird und betonte nochmals, das er fest von einem BSV-Oberligaverbleib ausgeht.

sascha mller live.jpg - 156.09 Kb

Wird wohl auch im nächsten Jahr das BSV-Trikot tragen: Sascha Müller

(Foto: Julia Schwartz)

Aktualisiert (Mittwoch, den 02. März 2016 um 08:11 Uhr)

 

BSV präsentiert Neuzugänge

BSV verstärkt sich dreifach!

Der BSV rüstet sich für den Abstiegskampf in der Rückrunde mit 3 neuen Namen. Von der SG Lühe kommt Rabii Msalemi. Der 23-jährige Offensivspieler spielte vor seinem Kurzengagement bei der SG Lühe in der U23 des Tunesischen Erstligaclub CS Sportif Sfaxien und kam dort zu 3 Einsätzen in der Profimannschaft. Vom SV Wilhelmsburg kommt Torhüter Karsten Klintworth, der in der Saison 2011 / 2012 auch beim TuS Güldenstern Stade aktiv war. Der 25-jährige Schlussmann wird zwischen der Ersten und Zweiten Mannschaft pendeln. Als drittes stößt Sebastian "Baschi" Völcker zum BSV. Der 32-jährige Vollblutstürmer kommt von Eintracht Lüneburg an die Este und soll vor allem die Torflaute beim BSV vergessen machen.

´Der BSV heißt alle drei herzliche willkommen!

 

Buxtehuder SV sucht.....

Ü40

Die beiden Ü40 Fußballmannschaften des Buxtehuder SV suchen neue Spieler. „Wenn du Spaß am Fußball und Gemeinschaft hast, dann bist du bei uns genau richtig“. Wir suchen ab sofort frische Ü40 Spieler die unsere Teams verstärken. Die II. Ü40 spielt unter der Leitung von Viktor Gerschau in der 3. Kreisklasse Stade. Die I. Mannschaft von Kapitän Stefan Behnke spielt in der Kreisliga Stade. Beide Teams würden sich über Neuzugänge freuen. Bei Interesse kannst du dich telefonisch bei Stefan Behnke unter Tel. 0172/1874926 oder Viktor Gerschau unter Tel. 0160/8976938 melden.

Mehr Infos über die Oldies findest du unter dem Link "Ü40 Senioren I" auf dieser Seite.

Aktualisiert (Donnerstag, den 30. Juni 2016 um 17:52 Uhr)

 
Umfragen
Kann der BSV sich in dieser Saison noch retten?
 
Wer ist online?
Wir haben 97 Gäste online
Hauptsponsor

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

sparkasse.jpg - 26.59 Kb

stadtwerke_buxtehude.jpg - 10.31 Kb

wittmaier.jpg - 49.24 Kb

intersport logo.jpg - 89.25 Kb