Nächstes Spiel

1. Herren

5. Spieltag, Landesliga Hansa

wappen_bsv2011_rgb.jpg - 378.43 Kb :   dersim.gif - 5.39 Kb

BSV : Dersimspor

Freitag, 25.08.2017

18.30 Uhr, Jahnstadion

2. Herren

5. Spieltag, 1. Kreisliga

wappen_bsv2011_rgb.jpg - 378.43 Kb :   welat.jpg - 3.35 Kb

BSV II : FC Kurdistan Welat

Sonntag, 27.08.2017

11.45 Uhr, Jahnstadion

BSV-Kicker-Online.de

BSV empfängt den TuS Berne!

Aufsteiger TuS Berne kommt zum Saisonauftakt ins Jahnstadion

Am Sonntag den 30.07. geht es endlich wieder los. Zum Start in die Saison 2017 / 2018 empfängt der BSV um 14.00 Uhr den Aufsteiger TuS Berne. Der TuS ist mit 68 Punkten und 91:45 Toren als Meister in die Landesliga aufgestiegen. Da die Euphorie in Berne sicherlich noch extrem groß ist, steht hier gleich ein ganz schwieriges Spiel an. Aber der BSV hat eine Top Vorbereitung gespielt und wird ebenfalls hoch motivierte in das erste Punktspiel starten.

Das Vorspiel bestreitet um 11.45 Uhr unsere Zweite. Der Gegner heißt hier Zongaldukspor 2.

 

BSV-Dauerkarte

Dauerkartenverkauf startet!

Ab sofort können BSV-Dauerkarten erworben werden. Ab Montag den 24.07.2017 können die Karten bei der Firma Buxtrade (An den Geestbergen 1, 21614 Buxtehude) oder bei den Heimspielen für 50,- € (ermäßigt 30,- €) gekauft werden.

 

ODDSET-Pokal: FTSV Altenwerder : BSV 1 : 3

BSV zieht in Runde 2 ein!

Nach einem harten Stück Arbeit und einem verdienten 3:1 Sieg beim FTSV Altenwerder steht der BSV in Runde 2 des ODDSET-Pokals. Der BSV war deutlich dominant, tat sich jedoch schwer, gegen die sehr tief stehende Heimmannschaft Chancen zu kreieren. Leider wurden die dann doch erspielten Chancen zusätzlich fahrlässig vergeben (15. Msalemi, 32. Ramazanoglu). In der 45. Minute stocherte Fadi Hamze ein Hereingabe von Rabii Msalemi dann doch noch zur hoch verdienten 1:0 Pausenführung herein.

Im 2. Abschnitt legte der BSV ein Gang zu. Der Ball lief jetzt schneller durch die eigenen Reihen und die Pässe in die Tiefe wurden präziser. Ein Tor gelang vorerst jedoch nicht. Und so kam der FTSV, nach einem gravierenden Missverständnis zwischen Innenverteidiger Jean-Marc Tshidibu und Keeper Dushan Pavlov, in der 75. Minute zum völlig überraschenden 1:1 durch Mümin Mus. Plötzlich wirkte der BSV angeschlagen und Altenwerder kam zu 2 weiteren Chancen. Hätte der Gastgeber eine davon genutzt, wäre es für den BSV wahrscheinlich sehr schwer geworden. Doch so fing sich der Gast wieder und der eingewechselte Dariusch Hassunizadeh traf nach einem gut getretenen Freistoß von Rabii Msalemi in der 85. Minute per Kopf zur erneuten Führung. Den Schlusspunkt setzte dann der ebenfalls eingewechselte Jurgen Beqirai, als er eine scharfe Hereingabe von Msalemi, der somit alle 3 Tore für den BSV vorbereitete, zum 3:1 Endstand vollendete.

Kein überragendes Spiel des BSV, jedoch ein verdienter Sieg und im Pokal zählt letztendlich nur das Weiterkommen. Die 2. Runde wird am heutigen Montag den 24.07. ausgelost. Die Spiele werden am 01. und 02.08. stattfinden.

BSV: Pavlov - Siegismund, Inacio, Tshidibu, Visser - Faruke, von Loh, Sama (64. Beqirai), Ramazanoglu (55. Hassunizadeh), Msalemi - Hamze (60. Maul)

 

BSV startet in die Pflichtspiele

ODDSET-Pokal beim FTSV Altenwerder

Der BSV steht vor dem Start in die Pflichtspielrunde 2017 / 2018. Am Sonntag den 23.07.2017 erwartet die Ligamannschaft in der ersten Runde des ODDSET-Pokals gleich eine schwere Hürde beim ambitionierten Bezirksligisten FTSV Altenwerder. Anstoß ist um 15.00 auf dem Jägerhof (Talweg).

Die 2. Herren des BSV erwartet im Holstenpokal die Zweitvertretung von Altona 93. Anstoß ist hier ebenfalls am Sonntag den 23.07.2017, jedoch bereits um 11.45 im Buxtehuder Jahnstadion.

 
Umfragen
Wie schneidet der BSV in der Landesliga Hansa ab?
 
Wer ist online?
Wir haben 5 Gäste online
Hauptsponsor

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

sparkasse.jpg - 26.59 Kb

stadtwerke_buxtehude.jpg - 10.31 Kb

wittmaier.jpg - 49.24 Kb

intersport logo.jpg - 89.25 Kb