Nächstes Spiel

1. Herren

5. Spieltag, Landesliga Hansa

wappen_bsv2011_rgb.jpg - 378.43 Kb :   dersim.gif - 5.39 Kb

BSV : Dersimspor

Freitag, 25.08.2017

18.30 Uhr, Jahnstadion

2. Herren

5. Spieltag, 1. Kreisliga

wappen_bsv2011_rgb.jpg - 378.43 Kb :   welat.jpg - 3.35 Kb

BSV II : FC Kurdistan Welat

Sonntag, 27.08.2017

11.45 Uhr, Jahnstadion

BSV-Kicker-Online.de

SV Bergstedt : BSV

BSV muss zum SV Bergstedt.

Am 2. Spieltag muss der BSV die weite Reise zum SV Bergstedt antreten. Sonntag den 06.08. ist bereits um 12.00 Uhr Anstoß am Duvenstedter Puckaffer. Der SV Bergstedt hat als Aufsteiger bereits am letzten Wochen für Furore gesorgt, als man beim ambitionierten Voran Ohe mit 3:1 gewann.

Auf den BSV kommt, gegen eine sehr engagierte und euphorisierte Mannschaft, ein ganz schwieriges Auswärtsspiel zu. Doch auch der BSV ist gut drauf und fährt den langen Weg nicht, um kampflos Punkte liegen zu lassen.

 

ODDSET-Pokal: Inter Hamburg : BSV 3:4

BSV zieht nach irrer Aufholjagd in Runde 3 des ODDSET-Pokal ein!

Was für ein Spiel! Der BSV führte schnell 1:0 (11.) durch Rabii Msalemi, um sich innerhalb von 3 Minuten (29., 30., 31.) das Spiel aus der Hand nehmen zu lassen. Zur Halbzeit lagen die Estestädter mit 3:1 hinten und waren mit einem Bein ausgeschieden.

Was der BSV dann jedoch in der zweiten Hälfte ablieferte, war grandios! Spielerisch, läuferisch und kämpferisch ein anderes Team. Diesem BSV merkte man nun an, dass er in die nächste Runde wollte. Fadi Hamze traf in der 55. zum 3:2 Anschluss, Dennis Richter per Foulelfmeter (75. Foul an Msalemi) zum Ausgleich und erneut Hamze, mit seinem zweiten Treffer an diesem Abend, in der 85. zum umjubelten 4:3 Sieg. Trotz der 2 Hamze Tore, muss man Rabii Msalemi zum "Man of the Match" küren, da Msalemi über 90 Minuten nicht in Griff zu bekommen war und neben seinem eigenen Treffer zwei weitere vorbereitete.

Somit steht der BSV in der 3. Runde des ODDSET-Pokals. Die Partien werden am Donnerstag den 03.08. ausgelost und am Dienstag oder Mittwoch (08. oder 09.08.) ausgetragen.

BSV: Pavlov - Faruke, Inacio, Tshidibu, Pfaffenroth - Ramazanoglu (46. Richter), von Loh, Aichaoui (46. Beqirai), Maul, Msalemi - Hamze (90. Sama)

 

ODDSET-Pokal 2. Runde

BSV spielt am Dienstag in Runde 2 des ODDSET-Pokals bei Inter Hamburg!

In Runde 2 muss der BSV bereits am Dienstag den 01.08. zum Hammonia Landesligisten Inter Hamburg. Inter konnte sich in der 1. Runde beim Kreisligateam Harburger SC deutlich mit 5:0 durchsetzen. Das Spiel auf dem Kunstrasen an der Max-Brauer-Allee (Nr. 121) wird bereits um 18.30 Uhr angepfiffen.

 

BSV : TuS Berne 2:0

BSV startet mit Heimsieg in die Saison!

Mit einem ungefährdeten 2:0 (1:0) Heimsieg gegen den TuS Berne startet der BSV in die Saison 2017 / 2018. Der BSV begann stark und konzentriert und bereits in der 8. Minute markierte Gerrit Siegismund auf Vorlage von Debutant Timo Pfaffenroth das 1:0. Es sah so aus, als wenn der BSV den Gast überrollt und in der 18. Minute musste Rabii Msalemi eigentlich das 2:0 machen, scheitert dabei jedoch am Gästetorhüter. Leider verloren die Buxtehuder danach etwas den Faden. Zwar weiterhin klar tonangebend, jedoch zu ungeduldig, überhastet und vor allem zu ungenau. So blieb es bis zum Halbzeitpfiff bei der knappen BSV-Führung.

Kurz nach Wiederanpfiff dann das 2:0 (48.). Diesmal hatte Msalemi keine Mühe den quer gespielten Ball von Fadi Hamze über die Linie zu drücken. Aber wie nach dem 1:0 wurde der BSV danach wieder fahrig, hatte trotzdem weiterhin beste Möglichkeiten, die jedoch alle liegen gelassen worden. Glück hatten die blau-gelben bei der einigen Chance von Berne, als der Ball in der 68. Minute an den Pfosten sprang.

Ein hochverdienter Sieg, der sicherlich glanzvoll war. Wichtig ist, dass man mit einem Sieg in die Saison gestartet ist.

BSV: Menzel - Siegismund (36. Maul), Inacio, Tshidibu, Pfaffenroth - Faruke, von Loh, Sama (61. Beqirai), Ramazanoglu - F. Hamze (60. Hassunizadeh)

 
Umfragen
Wie schneidet der BSV in der Landesliga Hansa ab?
 
Wer ist online?
Wir haben 96 Gäste online